Blog

Latest blog posts

Retreat für YogaLehrer

YOGALEHRER RETREAT

Der neue Termin in 2022 steht nun fest. Vom 03.-06.02.2022 wird das Retreat für Yogalehrer  im schönen Salzburger Land  stattfinden. (im Kranzbichlhof .)

Yoga ist ein tiefgehender Weg der Verbindung, Liebe und Transformation. Wenn wir den Platz des Yogalehrers einnehmen, treffen wir ganz bewusst die Wahl, mit Integrität und verkörpertem Wissen anzuleiten. Die sieben in diesem Buch vorgestellten Schlüssel bieten dafür eine kluge und tragfähige Herangehensweise, um als YogalehrerIn erfolgreich zu sein und sich weiter zu entwickeln.

Sianna Sherman

Basierend auf dem Buch Yoga Lehren, das im Oktober 2018 bei Theseus erschienen ist, richtet sich dieses Retreat an alle Yogalehrer, die ihren Unterrichte verfeinern wollen und auf die nächste Ebene führen.

Neben Austausch und Praxis, gehen wir die 7 Schlüssel/Kapitel des Buches durch, die Christina als besonders wichtig erachtet, um als Lehrer noch strahlkräftiger zu werden und die Schüler auf ihrem Weg der Transformation zu unterstützen

“Meine Intention für dieses besondere Retreat ist, jeden Einzelnen dabei zu unterstützen seine authentische Stimme als Lehrer zu finden und in seine innewohnende Kraft zu treten. Gleichzeitig sollen diese Tage dich stärken und nähren, so dass du mit neuer Inspiration in deinen Unterricht zurück kehrst.” Christina

Special

Jeder Teilnehmer erhält zusätzlich das von Christina entworfene ‚Journal‘ für Yogalehrer, für deine persönlichen Aufzeichnungen und Kontemplation.

Termine

03. – 06. Februar 2022

Kosten

Early Bird (bis 3 Monate vorher):  319€
Standardpreis: 349€

Ort

Hofgasse 12
5422 Bad Dürrnberg
Österreich