Blog

Latest blog posts

Retreat für YogaLehrer:innen

Yogalehren Retreat

Auf Grund zahlreicher Anfragen, steht haben wir ein neues YogaLehren Retreat ins Leben gerufen. Von Mittwoch Nachmittag bis Sonntag Mittag erwartet euch ein gefülltes und erfüllendes Programm auf Rügen.

Yoga ist ein tiefgehender Weg der Verbindung, Liebe und Transformation. Wenn wir den Platz des Yogalehrers einnehmen, treffen wir ganz bewusst die Wahl, mit Integrität und verkörpertem Wissen anzuleiten. Die sieben in diesem Buch vorgestellten Schlüssel bieten dafür eine kluge und tragfähige Herangehensweise, um als YogalehrerIn erfolgreich zu sein und sich weiter zu entwickeln.

Sianna Sherman

Das Retreat richtet sich an alle Yogalehrer, die ihren Unterrichte verfeinern wollen und auf die nächste Ebene führen.

Neben Austausch und Praxis, gehen wir die essentiellen Aspekte des Unterrichts durch, um als Lehrer :in noch strahlkräftiger zu werden und die Schüler auf ihrem Weg der Transformation zu unterstützen

Die Stunden werden dir als Credit Hours angerechnet und können auf die +300ATT angerechnet werden.
Alle Inhalte sind sowohl von unserer langjährigen Erfahrung beeinflusst, als auch am Curriculum der Anusara Schule orientiert. So kann dein Yogalehren Retreat eine Weiterbildung, Vertiefung und Vorbereitung für die Anusara Inspiration oder Zertifizierung sein.

der Ort

Du bist untergebracht im  Vju Hotel auf Rügen. Weitere Infos zum Ort folgen in Kürze.

deine Lehrerinnen

Christina: zertifizierter Anusara Lehrerin ECAT

Ann-Christin: zertifizierte Anusara Lehrerin

“Meine Intention für dieses besondere Retreat ist, jeden Einzelnen dabei zu unterstützen seine authentische Stimme als Lehrer zu finden und in seine innewohnende Kraft zu treten. Gleichzeitig sollen diese Tage dich stärken und nähren, so dass du mit neuer Inspiration in deinen Unterricht zurück kehrst.” Christina

Skript

Jede:r Teilnehmer:in erhält von uns ein wunderschönes und ausführliches Skript mit wertvollem Inhalt und Platz für deine persönlichen Aufzeichnungen und Kontemplation.

Termine

18. – 22. September 2024

Kosten

Early Bird (bis 15. Januar 2024):  530,- €
Regulär: 580,- €

Ort

Vju Hotel Rügen
Nordperdstraße 2
18586 Ostseebad Göhren

Start Mittwoch Nachmittag
Ende Sonntag Vormittag
Der genaue Ablauf wird in Kürze bekannt gegeben und steht dir zum Download bereit.